Archiv

Endlich nen Blog

Ja hab es wohl endlich geschafft nun auch meine Gedanken irgendwo reinstellen zu können.
Erst einmal zu mir
Mein Name ist Helena Douglas
bin am 28 Juni 1884 geboren somit also 23 Jahre alt.
Ich bin Nageldesignerin was nicht vielversprechend klingt aber das auch nur um meine wahre leidenschaft zu finanzieren....das Schreiben.
Also ihr werdet sicherlich noch einiges von mir lesen.
Würde mich über Kommentare freuen.
Grüße und Küsse

Helena D.

1.8.07 18:04, kommentieren

Feiern

Wenn man es schafft um 1 Uhr nach Hause zukommen, absolut betrunken, halb ausgezogen und etwas verwirrt, dann ist das schon eine Leistung.
Ich hab diese Leistung vollbracht.
Ich hatte es doch tatäschlich geschafft mit nem wild fremden Kerl in seinem Autp rumzumachen, als er mir anbot mich nach Hause zu fahren, weil ich doch zu betrunken sei.
Gut küssen konnte er schonmal.
Seine Hände waren auch überall, aber eines sage ich euch.
Wenn einem übel wird weil man zu viel getrunken hat,
das ist der Lustkiller nummer 1.
Also schön die Hände weg vom Alk.
Alk nur in Maßen bringt Spaß auch inna Kiste.

Helena D.

2.8.07 01:04, kommentieren